US Dollar  Euro  GB Pound  CNY  Australian Dollar  Danske Kroner
Willkommen: Anmelden Registrieren

Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten
Www.tcatlantis-mainz.de glücklich schickt fast überall in der Welt mit Eilpost-Service (EMS), DHL und andere Verschiffenwahlen. Um unsere Kunden einzulösen, sind alle Waren schnelle Lieferung. Das Paket wird innerhalb von 12 Stunden nach dem Auftrag versendet. Tracking-Nummer und URLs werden an Ihre E-Mail gesendet werden, so stellen Sie bitte sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse gültig ist, wenn registrieren. Normalerweise dauert es 4-5 Werktage für die Lieferung nach dem Versand des Pakets.
Bitte beachten Sie: Lieferfrist wird geschätzt und basiert auf Geschäftstagen, Wochenenden und Feiertagen sind ausgeschlossen. Goods Store kann nicht für verspätete Aufträge des Zolls verantwortlich sein. Auch die Einfuhrsteuer oder die Abgabe des Pakets liegt in der Verantwortung des Empfängers.
Rückgaberecht
Alle bestellten Artikel sind die richtigen Artikel, die Sie hier auswählen. Wir versprechen Ihnen das richtige Bestellpaket. So, wenn die Rücksendung der richtigen Artikel für eine Rückerstattung: alle zurückgebrachten Einzelteile unterliegen einer freien Wiederauffüllungsgebühr. Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig.
Wir decken nicht die Verschiffenkosten der Rückkehr oder des Austausches des rechten Auftragspakets ab, Sie sind für die Verschiffen- und Behandlungskosten verantwortlich.
Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sind.
Alle zurückgebrachten Waren sollten an die Verschiffenadresse gesendet werden, die wir Ihnen mailen, nachdem Sie mit uns in Verbindung treten!
Austauschrichtlinien
Wir akzeptieren den Austausch für eine andere Größe oder Farbe innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Versand Versanddatum. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestell-ID und einer unserer Teammitglieder wird Ihnen helfen. kontaktiere uns! Wenn Sie Artikel in einen anderen Stil austauschen möchten, müssten Sie Ihre Artikel für eine Rückerstattung (wie bei Rückgaberecht) zurückgeben und eine neue Bestellung für den gewünschten Stil eintragen.
Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurückschicken. Alle Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, d.h. nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen Tags befestigt. Abgenutzte oder verschmutzte Gegenstände werden Ihnen zurückgesandt.
Wir decken nicht die Verschiffenkosten des Austausches ab, Sie sind verantwortlich für das Rückholporto und für die Verschiffen- und Behandlungskosten des Verschiffens der ausgetauschten Einzelteile zurück zu Ihnen. Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung bei der Zusendung von Artikeln zu uns für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sein können. Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig.
Widerrufsbelehrung
Die Stornierung eines Auftrags muss vor der Absendung der Bestellung verlangt werden. Denn wir verarbeiten alle Bestellungen so schnell wie möglich innerhalb von 12-24 Stunden nach der Bestellung, so dass wir nicht immer in der Lage sind, eine Bestellung zu stornieren, nachdem sie platziert ist. Hoffe, dass Sie in diesem Schlüsselpunkt verstehen können.
Stornobedingungen, nachdem die Bestellung versandt wurde, werden gemäß unserer Rückgaberecht behandelt. Nach unserer Stornierungsrichtlinie, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, werden wir von Ihrer Zahlung abziehen.
Wenn Sie irgendeine Frage über Auftrag haben, mailen Sie uns bitte
Zurück